Home "Hobby-Fußball-Turnier - 5. Mai 2007"

Der FCG-Gießhübl unter seinem Trainer Dr. Orbel Avanessian hatte für diesen Samstag alle Hobby-Fußballer von Gießhübl zu einem Turnier auf den Sportplatz auf der Kuhheide eingeladen. Einige Teams hatten sich trotz des leicht regnerischen Wetters zu Beginn um 14 Uhr eingefunden und spielten mit großem Einsatz. Leider reduzierte die Gleichzeitigkeit von anderen Veranstaltungen an diesem Samstag die Zahl der potenziellen Zuschauer. Das tat aber der Spielfreude der Hobby-Fußballer keinen Abbruch.

Leider begann um etwa 17 ein gewaltiger Wolkenbruch mit Hagel was leider das Endspiel unmöglich machte. Die Veranstalter mussten ihre Ausrüstung und Zelte bei strömenden Regnen abbauen und Leo Buchner versuchte die Lautsprecheranlage von Gießhübl Aktiv in Sicherheit zu bringen. Für das gelungene Engagement der jungen Spieler des FCG verdienen sie ein großes Lob und weitere Unterstützung.
(siehe auch: http://members.inode.at/632926)