Home Irisch Night 99'

Die grüne Insel Irland wird wohl jeden...., aber das hatten wir ja schon alles im letzten Jahr.
Nichtsdestotrotz, wer einmal von der Insel in seinen Bann gezogen wurde, der wird nicht mehr so leicht von ihr loskommen. So folgten auch heuer wieder zahllose Begeisterte ihrem Ruf zur IRISH NIGHT in den Steinbruch auf der Kuhheide.
Obwohl das Wetter tags zuvor nicht ubedingt auf die besten Bedinungen hoffen ließ, war uns Petrus gnädig und beschehrte uns samstags optimale Bedinungen - strahlenden Sonnenschein und milde Temperaturen. Neben der optisch genialen Kulisse des Steinbruchs sorgten einige typische Spezialitäten sowie die "ROADIE ROWDY PIPER BAND" für die berühmte irische Gemütlichkeit, die sicherlich jeden für einige Stunden begeisterte und trotzdem nur ein kleiner Vorgeschmack auf das wahre Irland sein konnte.
Zum Schluß sei nocheinmal unser allerherzlichster Dank an die Pfadfindergruppe Brunn/Geb., Gießhübl Aktiv und unsere zahlreichen Helfer gerichtet, ohne deren Unterstüzung dieses Event in dieser Form nie hätte stattfinden können.
Auf ein mögliches Wiedersehen im nächsten Jahr freuen sich Euer

MOTZ & HEINI

P.S.: Die Sammlung zu Gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei, in die auch sämtliche Trinkgelder einflossen, ergab einen Betrag von öS 1300,-.