Home "GRIECHISCHER ABEND - 17. Juni 2007"

Der heurige, der 21. Griechische Abend war nach morgendlicher Unsicherheit wieder vom Wetterglück begünstigt. Wie seit fast 20 Jahren sorgten wieder Marius & Julie für authentischen griechische Klänge zu denen die vielen Griechenland-Fans und Tänzer aus Wien ein bewegtes tanzendes Bild boten. Die fleißigen Mitarbeiter von Gießhübl Aktiv hatten wieder für leibliche Genüsse gesorgt die auf den nahen Urlaub vielleicht im Süden einstimmen sollten.

Manche Stammgäste trauern noch immer wieder den Anfängen im beeindruckenden Ambiente des Steinbruches nach, der derzeit aus Sicherheitsgründen weniger Platz bietet aus vorher. Außerdem ist es für uns als Veranstalter sehr beruhigend, bei Schlechtwetter in das Pfarrzentrum ausweichen zu können. Daher findet seit 2002 der Griechische Abend beim oder im Pfarrzentrum statt.