Home "Gesundheitstag - 13. und 18. April 2007"

Zum zweiten mal hatte Vizebgm. Dr. Klicpera seine Kollegen zu einem gesundheitlichem Event der Gemeinde versammelt und bot am Sonntag, 15. April den Gießhübler Bürgern einen kostenlosen Überblick über alle möglichen Bereiche der Vorsorge- und Heilmedizin. Am Freitag davor hatte schon ein Eröffnungsabend in der Rosenvilla von Dr. Matula stattgefunden. Eine Reihe von Gesundheitschecks bei Ärzten aus Gießhübl und Umgebung sowie im Bus der AK wurden emsig genutzt. Auch Dr. Klicpera war mit seinem EKG und Herz-Ultraschall bis zur letzten Minute ausgebucht. Die Veranstaltung fand die im Haus der Feuerwehr von 10 bis b17 Uhr statt wo in der großen Garage die vielen Stände aufgebaut waren und im oberen Schulungsraum stündlich interessante Vorträge zu hören waren.