Home "Gemeinde GSCHNAS - 17. Feb. 2007"

Das zweite GSCHNAS am Faschingsamstag das von der Gemeinde organisiert wurde bot wieder eine Fülle von Unterhaltung. Das Motto "Ramba Zamba" ließ der Phantasie bei der Maskerade freien Lauf. Eine Jury aus Gemeindepolitikern prämierte die schönsten Masken. Den ersten Gruppenpreis verdiente sich die Blasmusik die sich als Mist-Gruppe verkleidet hatte und auch für die musikalische Einleitung sorgte.
Danach folgte ein Besuch der Mödlinger Faschingsgilde mit Mädchengarde und Fanfarenzug. Das Herzogpaar überreichte Bürgermeister Krammer und Eva Weninger einen Faschingsorden.
Für künstlerische Einlagen sorgten Andreas Kormann und Axl Brodl als Vertreter des Kirchenchores sowie die Tänzerinnen Lisa Derkits und Ulli Eske für das Karltheater. Eine reichliche Tombola sorgte für Spannung unter den Glücksrittern.
Zu Mitternacht wurde der Gießhübler Taler, eine leckere Süßigkeit aus dem Hause Perlhof-Cafe, vom Bürgermeister vorgestellt und verteilt. Die Gruppe "Music Misters" aus Mödling sorgten für Musik bis in den frühen Morgen.