Home "Jazzheuriger mit der ORIG. STORYVILLE JAZZBAND
2. Aug. 2007"

Einen Film-Bericht dazu von N1TV finden Sie unter:
http://www.tv-web.at/show_gemeinde.php?idbeitrag=1555&idgemeinde=2

Am 2. Aug. 2007 konnten wir wie jedes 2. Jahr die ORIGINAL STORYVILLE JAZZBAND im Lokal des Heurigen Mayerhofer in Gießhübl erleben. Nach 2 Jahren komplett schlechtem Wetter beim Jazzheurigen begann dieser Abend mit strahlendem Sonnenschein, ganz dem Wetterbericht entsprechend. Nach 2/3 des Abends begann es aber zu tröpfeln was zur Folge hatte, dass die Musik ins Innere flüchten musste um die Instrumente nicht zu gefährden. Drinnen ging es aber munter weiter.
Nach dem Umzug ins Innere war auch der leichte Regen vorbei und die draußen gebliebenen Zuhörer wurden über Lautsprecher mit Musik versorgt. Der Stimmung und der Begeisterung des Publikums tat der Umzug keinen Abbruch. In kleiner Besetzung wurde noch bis Mitternacht musiziert, was im Freien nicht möglich gewesen wäre.