Home Kinder-Masken-Ball - 20. Jan. 2007

Beim heurigen Kindermaskenball sorgte wieder einmal eine Life-Musik für Stimmung. Die Animateure Sabine und Michi von den Kinderfreunden NÖ hielten die Kinder in Trab und spielten mit ihnen unter dem Motto "Kinderzeit" sodass Langeweile keine Chance hatte. Auch die Eltern waren gefordert mitzumachen und waren mit Mitspielen, Filmen und Fotografieren der Sprösslinge ziemlich ausgelastet.

Für die Pause hatten wir die Chlownin "Emilia" eingeladen die besonders die kleineren Kinder begeisterte und zum Mitmachen animieren konnte.

Im Hinblick auf das kommende Gemeinde-GSCHNAS am Faschingsamstag hatten wir den Saalschmuck besonders schön gestaltet. Gemeinderat Christine Szirota hatte mit ihren Helferinnen wieder dafür gesorgt, dass es für die Kinder und Eltern etwas zu gewinnen gab. Auch die Gemeinderäte Ernst Grasnek, LAbg. Hannes Weninger und Leo Buchner halfen nach Kräften mit das Fest für die Kinder zu einem Faschingshöhepunkt zu machen. Am Schluss der Veranstaltung wurden unter allen anwesenden Kindern 15 Karten für das kommende Konzert mit Marko Simsa am 24. März verlost.

Die Gelegenheit, dass so viele Gießhübler Kinder und Eltern versammelt waren nützten wir auch zur offiziellen Übergabe von Dressen, die wir für den Fußballklub FC-Gießhübl unter Dr. Avanessian gesponsert hatten. Wir hoffen, dass ihnen die neuen Dressen viel Glück bringen werden und werden ihnen die Daumen für die nächsten Spiele halten.

Auch das Kabelfernsehen von "N1" war wieder gekommen und hielt die gute Stimmung für Ihren Bericht fest.

"LINK zum Bericht im Kabelfernsehen N1-TV:"