Home "KINDERFEST IM PERLHOF - 30. Juni 2007"

Einen Film-Bericht dazu von N1TV finden Sie unter:
http://www.tv-web.at/show_gemeinde.php?idbeitrag=1554&idgemeinde=2

Das zweite Kinderfest im Perlhof war wieder von schönem Wetter begünstigt. Als besondere Einlage konnte man eine Gruppe von "Twin Teakwondo" sehen die eine Übungsstunde vorzeigten. Bei dieser Gruppe ist auch Hr. Opelt dabei, der vielen Gießhübler Bürgern als zuständiger Mann der Gemeindearbeiter bei Problemen mit der Wasserleitung bekannt ist. Hr. Opelt wird vielleicht in naher einen Kurs in Perchtoldsdorf leiten.

Erstaunen erregte der Stand von Frau Ettenauer, die einen Stärkeschleim zubereitete den man mit den Fingern leicht durchwühlen konnte, dessen Oberfläche aber bei einem Faustschlag wie eine feste Gummiplatte wirkte.

Natürlich gab es die gewohnten Attraktionen wie eine große Hüpfburg, Kistenrutsche, ein Trampolin und das Kistenklettern. Viele Spielsachen, Schminken, Luftballons und Gelegenheit zum Malen und Basteln rundeten das Angebot ab.