Home "KUA HARD - 17. Aug. 2007"

Das in den vergangenen Jahren fast schon traditionelle regnerische Wetter bei den Steinbruchfesten von Motz, Heini, Löatsch &Vec, das den großen Aufwand mit den Zelten rechtfertigte, hielt zum Glück nur eine knappe halbe Stunde an aber reduzierte leider die Zahl der Zuhörer. Danach begann aber ein Konzert das alle Anwesenden nicht so bald vergessen werden.
Die Gruppe "TWENTYFOUR - SEVEN" um "Froschi" Kormann, Axel Brodl, Bertl, Maxl und Sepp geigte auf mit einem Programm aus Allezeit-Rock-Hits die auch die Herzen der schon etwas in die Jahre gekommenen Rock-Fans - wie der Schreiber dieser Zeilen - schnelle schlagen ließ. Dabei zeigte Sängerin Steffi Holzmann, die bei Entstehung der meisten dieser Hits noch gar nicht geboren war, wie man gute zeitlose Musik mitreißend interpretiert. (Web-Link: http://www.kuahard.at )
Danach spielte die Mödlinger Gruppe "annInger" für die jüngeren Rockfans bis spät in die Nacht. (Web-Link: http://www.anninger-universe.com ) Die Befürchtungen, dass es an diesem Abend zu Lärmbelästigungen der Gießhübler Anrainer kommen könnte erwiesen sich als unbegründet.