Home "Karltheater - "Geschichten aus dem Wienerwald"
28.6 - 28.8.2007"

Das Stück von Öden von Horvath wurde schon im Sommer 2006 aufgeführt und begeisterte so viele Zuschauer, dass es heuer nochmals aufgeführt wurde. Dabei zeigte sich, dass das Interesse noch gestiegen war weil schon vor der Premiere alle Aufführungen ausverkauft waren und die bisher freien Sonntage für Zusatzvorstellungen herangezogen werden mussten.
Über die großartigen Leistungen der Schauspieler hat im Vorjahr Wolfgang Riebniger einen ausführlichen Artikel geschrieben den Sie unter http://giesshuebl.aktiv.spoe.at/KT2006.HTML finden können und den ich nicht übertreffen könnte.
Der Unterschied zum Vorjahr lag an einigen anderen Spielstätten. War der Garten und das MAXIM im Hause der Familie Kabelka schon 2006 eine Riesenüberraschung für das Publikum so war heuer das Pfarrzentrum als MAXIM nicht wieder zu erkennen. Auch der Gasthausgarten im alten Pfarrhof hinter der RAIKA hätte nicht schöner sein können. Die Lorbeeren dafür gebühren wieder Andi Berger und seinem Team.
Siehe auch: http://www.karl-theater.at